Abgeschickt von Wilfried Krebs am 28 Dezember, 2004 um 22:11:34:
Antwort auf: Re: Suche: Werner, John und Liebau von Renée Grunewald am 07 November, 2004 um 17:56:06:
: Hallo Herr Krebs,
: ich habe in Ihrem Beitrag gelesen, dass Ihre Verwandten auch aus Nieder-Gläsersdorf kommen. Haben Sie nähere Informationen dazu? Meine Familie stammt auch aus diesem Ort. Die Familie meiner Mutter hieß Gebel und meine Oma war eine geborene Bengs.
: Vielen Dank schon mal im Voraus, falls Sie etwas wissen sollten. Besitzen Sie Material (Fotos o. ä.) von Nieder-Gläsersdorf?
: Viele Grüße
: Renée Grunewald
Hallo Herr Grunewald,
leider habe ich kein Material über Nieder- Gläsersdorf. Meine Eltern stammen aus Krausendorf. Zu den von Ihnen genannten Namen habe ich ebenfalls keine Informationen. Vielleicht noch einige Details zu meinen Vorfahren aus Nieder-Gläsersdorf:
Mein Urgroßvater war Friedrich Wilhelm John, Stellenbesitzer, geb. 28.12.1849 in Nieder-Gläsersdorf. Sterbedaten fehlen. Er hat später in Hummel gewohnt. Seine Eltern waren der Gärtner George Friedrich John aus Niedergläsersdorf und Anna Rosina, geb. Riedel aus Hummel. Übrige Daten fehlen.
Viele Grüße und ein gutes Neues Jahr
Wilfried Krebs